foto organisatoren

Organisatoren gesucht

Organisieren Sie einen Wochenendkurs und nehmen Sie selbst kostenfrei teil

Was ist zu tun?

Sie haben Freude am organisieren, möchten kostenfrei an einem Kurs unter der Leitung von Carmen Schuler teilnehmen und kennen eine geeignete Reitanlage?
Ihre Aufgabe als OrganisatorIn besteht darin, eine Gruppe von fünf bis zehn Kursteilnehmern zusammenzustellen und die Teilnahme- und Zuschauergebühren einzusammeln.
Zur Bewerbung des Kurses und für die Erfassung der Anmeldungen werden Ihnen als OrganisatorIn eine fertig gestaltete Vorlage für einen Aushang und ein Anmeldeformular zur Verfügung gestellt.

logo pdf-dokument Folder Carmen Schuler

logo pdf-dokument Poster A3 Grundausbildung für Pferde

logo pdf-dokument Poster A3 Natural Horsemanship

Voraussetzungen für einen Kurs

Mindestdauer 2 Tage, damit ohne Zeitdruck gute Ergebnisse erzielt werden können. Nach Absprache können auch eintägige Schnupperkurse angeboten werden. Eine Reithalle eignet sich am besten als Veranstaltungsort. Ein Roundpen ist nicht erforderlich. Bei gutem Wetter kann der Unterricht auch auf einem sicher eingezäunten Reitplatz stattfinden.

Unterricht

Der Unterricht in den Kursen ist Gruppenunterricht. Auf Wunsch kann die Gruppe auch zweigeteilt werden. Zuschauer und Ablauf bedingt zuschauende Teilnehmer werden in den Unterricht miteinbezogen.

PLZ-Gebiete 3, 4, 5, 6, 7 und 9

Sprechen Sie mich an. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Tel.: 06101 - 558 5515 oder Mobil: 0172 - 681 4424
oder per email: info@carmenschuler.de