foto team

Zusammenarbeit ist mehr als „zusammen“ und „Arbeit“

Man kann nur überzeugend lehren, wovon man selbst überzeugt ist: Carmen Schuler und ihre Pferde haben in jahrelangem Zusammenleben, täglicher gemeinsamer Arbeit und zahlreichen Kursen die Vorteile von Natural Horsemanship und Kommunikationstraining und klassischen Reitunterricht erlebt. Viel Zeit, Engagement, Energie und vor allem Leidenschaft hat Carmen Schuler investiert, um Ihr Wissen und Ihre Fertigkeiten zu erreichen. Ihr Gewinn:

Gegenseitiger Respekt und tiefes Vertrauen in die Fähigkeiten des Anderen sowie das Verständnis für die Andersartigkeit des Gegenübers, die die Beziehung zwischen Carmen Schuler und ihren Pferden einzigartig harmonisch und dadurch Erfolg versprechend machen. Diesen Gewinn teilt Carmen Schuler gerne mit ihren Schülern und Kursteilnehmern – mit einem offenen Ohr und offenem Herzen.
So dass jeder seine eigene Kreativität und Kraft entfalten kann.

Carmen Schuler und ihre Pferde haben durch ihre tägliche gemeinsame Arbeit und verschiedene Unterrichtseinheiten, Kurse und Seminare bei namhaften Trainern das einzigartig ganzheitliche Konzept von Carmen Schuler Kommuikationstraining für Pferde und Menschen geschaffen. Ihre Probleme, Lösungsansätze und Erfolge sind die Basis für die Erkenntnisse Carmen Schulers. Und so, wie sich ihre Pferde weiter entwickelt haben, hat sich auch Carmen Schuler immer weiter entwickelt, als Mensch wie als Coach. Davon profitiert wiederum die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Pferden und ihre zwischen menschlichen Beziehungen. Und vielleicht auch bald Sie.