foto referenzen

Lob und Kritik

Ein kleiner Auszug verschiedener Feedbacks

Iris mit Quarter-Mix Stute P. J.

Ohne Carmen hätte P.J. heute noch keinen Respekt vor uns.
Ich bewundere Carmen’s Coolness und ihren Mut. logo pdf-dokument ... mehr

Anjte mit Welsh Cob/Sek.D-Stute Barbarella

Es läuft, dank Carmen, bombig!
Die Tatsache, dass es nicht zu den „üblichen Missverständnissen“ zwischen mir und meinem dominanten Pferd gekommen ist, habe ich ihr zu verdanken. logo pdf-dokument ... mehr

Petra mit Sóta vom Blitzberg

Jedes Verladen, war ein Alptraum für uns beide. Mittlerweile lässt sie sich in den Hänger rein- und rausschicken, was vorher unvorstellbar für mich war! Wir können jetzt miteinander „reden“.
Carmen ist ein sehr guter Beobachter, entdeckt jeden falschen Blick und jede falsche Körperhaltung. Sie kann sich gut in Pferde einfühlen und dem Partner Mensch Wege aufzeigen, wie er mit seinem Pferd glücklich wird. Das macht aus ihr eine echte Horsewoman. Weiter so und DANKE Carmen! logo pdf-dokument ...mehr

Anja mit Dressurpony Pedro

Pedro und ich sind ein Beispiel dafür, dass sich Horsemanship / Bodenarbeit und klassische Dressurreiterei nicht ausschließen, sondern sinnvoll ergänzen.logo pdf-dokument ... mehr

Biene mit Hessischer Warmblutstute + Reitpony-Mix Wallach

Der Beweis, dass man ein Pferd auch nach vielen Jahren konventioneller Arbeit, auf diesen „feinen“ Umgang umstellen kann: Bei Waldfee waren es 27 Jahre!
Und Billy kann nun viele "gefährliche Monster" bewältigen.logo pdf-dokument ... mehr

Sabine mit Isländerstute Alrun

Von Carmens Demonstration war ich so begeistert und dachte mir nur „genial“…!!!! Ich will auch so eine Beziehung mit so viel Vertrauen!
logo pdf-dokument ... mehr

Monika mit Criollo-Wallach Nadador

Die Geduld, die Carmen mit mir hatte, ist wirklich bewundernswert. Auch mein Pferd hat sich bei ihr richtig wohl gefühlt.
Und eines weiß ich: auf Carmen kann ich mich immer verlassen.
Wenn es Probleme gibt, steht sie mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Danke dafür. logo pdf-dokument ... mehr

Sonja mit Amanda

Carmen hat mir gezeigt wie einfach es ist, unserem Partner Pferd das Richtige zu vermitteln.logo pdf-dokument ... mehr

Andrea mit Warmblut-Wallach Fido

Für, mich mit vielen Jahren klassischer Reitausbildung, zeigen sich gänzlich neue Wege der Kommunikation mit Fido, die den Umgang einfacher und stressfreier gestalten. logo pdf-dokument ... mehr

Lorena mit Reitbeteiligungspony Django

Könnt ihr auch rückwärts in den Pferdehänger rein!? Oder durch einen schmalen Engpass laufen, wenn rechts und links Flatterbänder hängen!? Oder bleibt euer Pferd ruhig, wenn die anderen Pferde durchdrehen!? Nein!? logo pdf-dokument ... mehr

Yasmin mit Haflingerwallach Nico

Durch Horsemanship haben wir eine respektvolle Zusammenarbeit!
logo pdf-dokument ... mehr

Sabine mit Araber Stute Shatra

Ich kann euch nur aus eigenen Erfahrungen sagen, dass man selbst als erfahrener und langjähriger Reiter, von Carmen noch viel lernen kann! Wir sind froh, dass wir dich kennen gelernt haben. Vielen Dank für ALLES!!!!!! logo pdf-dokument ... mehr

Kerstin mit Haflinger Prince

Dann kam Carmen :-)) Geduldig, bestimmt und nie verzweifelnd.
logo pdf-dokument ... mehr

Jenny mit Engl. Vollblut Mister Lovely

...und ja es war gefährlich, weil er ohne Rücksicht auf Verluste wild durch die Gegend hüpfte und nach hinten austrat und auch mal stieg
Aber am meisten sehe ich den Erfolg, wenn ich in die entspannten Augen meines Pferdes schaue und weiß, dass es die beste Entscheidung war, mich auf Carmen und ihre Arbeit einzulassen und ich freue mich auf noch viele Unterrichtseinheiten! logo pdf-dokument ... mehr

Verladetraining: Tanja mit Warmblut-Wallach Aramis

Dein Training hat mich im wahrsten Sinne „aus den Socken gehauen“. logo pdf-dokument ... mehr

Gunda: Trainingstag auf Django

Der schönste Tag!logo pdf-dokument ...mehr

Martina mit Araber Badi B.

Ich habe wenige Menschen kennengelernt, die eine so wunderbare Art haben mit Pferden umzugehen. Ich freue mich auf weitere lehrreiche Stunden bei Dir! logo pdf-dokument ... mehr


Vielen Dank fürs fleißige Lesen!